Testbild

Schneller, weil er sofort begehbar ist und bereits nach ca 2-3 Wochen voll benutzt werden kann, während bei Ansaaten mehrere Monate vergehen

Schöner, weil Fertigrasen schon vom ersten Tag an grün, dichtnarbig und Unkrautfrei ist

Unkomplizierter, weil Fertigrasen einfach und schnell zu verlegen ist und dabei keinerlei Spezialmaschinen erforderlich sind

 

Wirtschaftlicher, weil die aufwendige Pflege von der Aussaat bis zur vollen Gebrauchsfähigkeit des Rasens eingespart wird

 

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08
  • 09

Garten- und Landschaftsbau

Wir verstehen uns als Anbieter von Komplettlösungen im Außenbereich der Gartenanlagen. Neu- und Umgestaltungen stimmen wir auf all Ihre Bedürfnisse ab.

weiter

Holz und Bautenschutz

Erkennen und Beurteilen von Schäden an Gebäuden. Abdichten der Kellerwände, Trockenlegen und Austrocknen durchfeuchteter Bauwerke sowie sämtlicher Sanierungsarbeiten.

weiter

Reinigen und Imprägnieren

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

weiter